Ürün Sepetinize Başarıyla Eklendi
Die Karawane Stufe 3 (Almanca Hikaye) - Halkkitabevi

Die Karawane Stufe 3 (Almanca Hikaye)

Stok Kodu
9786052111277
Boyut
14x20
Sayfa Sayısı
83
Basım Yeri
Ankara
Baskı
1
Basım Tarihi
2017-10
Resimleyen
fbe931d379c341c9ab6b1d0ab95c5fc1
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca
59,50TL
%40 İNDİRİM
35,70TL
Taksitli fiyat : 9 x 4,36TL
Stokta var
9786052111277
600068
Die Karawane Stufe 3 (Almanca Hikaye)
Die Karawane Stufe 3 (Almanca Hikaye)
35.70

Der Kalif Chasid zu Bagdad saß einmal an einem schönen Nachmittag behaglich auf seinem Sofa; er hatte ein wenig geschlafen, denn es war ein heißer Tag, und sah nun nach seinem Schläfchen recht heiter aus. Er rauchte aus einer langen Pfeife von Rosenholz, trank hie und da ein wenig Kaffee, den ihm ein Sklave einschenkte und strich sich allemal vergnügt den Bart, wenn es ihm geschmeckt hatte.

Kurz man sah dem Kalifen an, daß es ihm recht wohl war. Um diese Stunde konnte man gar gut mit ihm reden, weil er da immer recht mild und leutselig war, deswegen besuchte ihn auch sein Großvezier Mansor alle Tage um diese Zeit. An diesem Nachmittag nun kam er auch, sah aber sehr nachdenklich aus, ganz gegen seine Gewohnheit. Der Kalif tat die Pfeife ein wenig aus dem Mund und sprach: Warum machst du ein so nachdenkliches Gesicht, Großvezier

Kapat