Ürün Sepetinize Başarıyla Eklendi
Die Teekanne Stufe 2 (Almanca Hikaye) - Halkkitabevi

Die Teekanne Stufe 2 (Almanca Hikaye)

Stok Kodu
9786052111260
Boyut
14x20
Sayfa Sayısı
55
Basım Yeri
Ankara
Baskı
1
Basım Tarihi
2017-10
Resimleyen
c2b71e9e00ac49de8994ac00027afe62
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca
59,50TL
%40 İNDİRİM
35,70TL
Taksitli fiyat : 9 x 4,36TL
Stokta var
9786052111260
600067
Die Teekanne Stufe 2 (Almanca Hikaye)
Die Teekanne Stufe 2 (Almanca Hikaye)
35.70

Es war einmal eine stolze Teekanne, stolz auf ihr Porzellan, stolz auf ihre lange Tülle, stolz auf ihren breiten Henkel; sie hatte etwas vorne an und hinten an, den Henkel hinten, die Tülle vorn, und davon sprach sie; aber sie sprach nicht von ihrem Deckel, der war zerbrochen, der war gekittet, der hatte einen Fehler, und von seinen Fehlern spricht man nicht gerne, das tun die andern genug.

Tassen, Sahnekännchen und Zuckerdose, das ganze Teegeschirr würde wohl mehr an die Gebrechlichkeit des Deckels denken und von der sprechen als von dem guten Henkel und der ausgezeichneten Tülle, das wusste die Teekanne. "Ich kenne sie!" sagte sie zu sich selber. "Ich kenne auch wohl meine Mängel, und ich erkenne sie, darin liegt meine Demut, meine Bescheidenheit, Mängel haben wir alle, aber man hat doch auch Begabung. Die Tassen erhielten einen Henkel, die Zuckerdose einen Deckel, und ich erhielt noch ein Ding voraus, das sie niemals erhalten, ich erhielt eine Tülle, die macht mich zur Königin auf dem Teetisch.

Kapat