Ürün Sepetinize Başarıyla Eklendi
Mama, Erzahl Mir Von Allah - Halkkitabevi

Mama, Erzahl Mir Von Allah

Stok Kodu
9789758781188
Boyut
14x20
Sayfa Sayısı
63
Baskı
3
Basım Tarihi
2012-10
Resimleyen
cd0fdeb9eb904454849d384dabde74b8
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
1. Hamur
Dili
Almanca
9789758781188
593054
Mama, Erzahl Mir Von Allah
Mama, Erzahl Mir Von Allah
12.04

Die Fragen der Kinder sind nicht immer „kindisch“. Die Neugier führt die Kinder schon in jungen Jahren an das Tor der größten Fragen der Menschheit; Wer ist Allah? Warum hat Er uns erschaffen? Wie groß ist Er? Gehört alles Ihm? Wie können wir Ihn erkennen? Liebt Er uns?

Kinder stellen solche großen Fragen zu dessen Beantwortung nicht einmal Erwachsene in der Lage sind.

Dieses Buch besteht aus Gesprächen zwischen einer Mutter und einem kleinen Kind, dass solche großen Fragen stellt, die mit viel Geduld, Liebe und Mühe von ihr beantwortet werden.

Kapat